Pray Lozärn - Allianz Luzern

Kontakt: // aaron.stutz@glowchurch.ch
Ort: Haldenstrasse 31 // 6006 Luzern

In dieser Zeit scheint es, als würden sich mehr Fragen als Antworten verbreiten. Unsicherheit macht sich breit. Doch unser Gott steht ganz gewiss über all dem. Darum beten und flehen wir ihn gemeinsam an. 

«Die Ernte ist gross, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende.» (Matthäus 9,37–38)
Wir wollen beten, dass Gott in Luzern wirkt und wir als seine Arbeiter die Möglichkeiten erkennen und zur Ernte bereit sind. 

RICHTLINIEN VOM BAG
Die Richtlinien können schnell ändern, wir werden uns daran halten und zur gegebener Zeit informieren. 

Die gemeinsamen Gebetszeiten werden im Saal stattfinden und der Gebetsraum ist wieder im Dach- Geschoss der Markuskirche. 

An folgenden Terminen wird eine organisierte Worshipzeit sein. Du bist herzlich Willkommen.